Aktuelles aus Zella-Mehlis

Seit 20 Jahren dabei!

Seit 20 Jahren unterstützt Uwe Danowski nun unser Team in Thüringen. Der Jubilar, der am 20.02.1995 als Ausbilder in das damals noch junge Schulungsunternehmen in Zella-Mehlis eingetreten ist, hat bei uns Karriere gemacht.


Seit 20 Jahren unterstützt Uwe Danowski nun unser Team in Thüringen. Der Jubilar, der am 20.02.1995 als Ausbilder in das damals noch junge Schulungsunternehmen in Zella-Mehlis eingetreten ist, hat bei uns Karriere gemacht. Nach Stationen als Fahrlehrer und Ausbilder, in denen er sich bei unseren Kunden einen hervorragenden Ruf auch als Gefahrgut-Experte erworben hat, ist Uwe Danowki seit September letzten Jahres Geschäftsführer und Veranstwortlicher Leiter unserer Fahrschule und Fahrlehrerausbildungsstätte. Verkehrsakademie-Urgestein Hans Eisermann und der geschäftsführende Gesellschafter Michael Möschel gratulieren herzlich. „Wir danken Herrn Danowski für seine Treue zu unserem Unternehmen, mit seinem Namen ist auch der hervorragende Ruf unseres Unternehmens in Zella-Mehlis fest verbunden. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre,“ betonte Michael Möschel bei der Übergabe eines Präsentkorbes.


Bleiben Sie auf dem laufenden: