Ein großer Tag für die Verkehrsakademie in Thüringen ist die Eröffnung unserer neuen Niederlassung im Airport Erfurt. Zunächst steht unseren Kunden direkt im Terminal am Airport Erfurt ein Counter und ein Schulungsraum für die Beratung und Anmeldung zur Fahrschule sowie unsere sonstigen Berufskraftfahrer Seminare zur Verfügung. In den nächsten Wochen werden wir dort auch noch zusätzliche neue Seminarräume beziehen.
Der Standort in der Landeshauptstadt Erfurt hat für unsere weiteren Expansionspläne in Thüringen eine besondere Bedeutung. Dort werden wir noch näher bei unseren Kunden, entlang der Lebensader Autobahn A4 präsent sein
Michael Möschel sen., geschäftsführender Gesellschafter
Für die Flughafen Erfurt GmbH wünschte der Geschäftsführer Carsten Blank eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit am aufstrebenden Flughafen in Mitteldeutschland. Für das Thüringer Vertriebsteam um Andreas Kraneis und Steffen Zöllner ist die Airport Fahrschule ein Glücksfall, weil der Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend angebunden ist und genügend Parkmöglichkeiten für unsere Seminarteilnehmer in unmittelbarer Nähe bietet.
