Aktuelles aus Chemnitz

2. Platz beim Kreativwettbewerb

zum Chemnitzer Firmenlauf 2018


Am 05. September 2018 war es wieder soweit. Der Startschuss für den Chemnitzer Firmenlauf, mit über 9000 Läufern und 700 Firmen fiel pünktlich 18:30 Uhr.

Das Team der Verkehrsinstitut Chemnitz GmbH war mit einer super Mannschaft und perfekten „Wegbegleitern“ auf dem 4,8 km langen Rundkurs unterwegs.

Dank unseres genialen Teams sind wir mit unserem LKW und unserem Bus, die komplett in Eigenregie gebaut, bemalt und verschönt wurden, im Ziel „eingefahren“! Und endlich war das Glück perfekt! Wir haben den 2. Platz beim Kreativwettbewerb belegen können.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Mitarbeiterinnen, die das mit viel Zeitaufwand und Liebe fürs Detail für unsere Verkehrsinstitut Chemnitz GmbH möglich gemacht haben!! Das war pure FRAUENPOWER!!


Bleiben Sie auf dem laufenden: