Start » Kurse » Der Omnibusfahrer als Repräsentant des Unternehmens

Der Omnibusfahrer als Repräsentant des Unternehmens

In diesem Seminar besprechen wir Verhaltensregeln für ein professionelles Auftreten des Omnibusfahrers.

Seitenansicht eines Reisebusses.
Datum Standort Seminar
Für diesen Standort und dieses Seminar gibt es aktuell leider keinen Kurs. Hier kannst du dich auf die Warteliste eintragen. Kurs anfragen

Voraussetzungen:

Besitz eines Führerscheins Klasse D

Fahrpraxis im Omnibusverkehr

Beschreibung des Kurses im Detail:

Verschiedene Themen, die im Seminar besprochen werden, umfassen:

  • Verhaltensregeln für Busfahrer
  • Schaffung von Problembewusstsein
  • Kritikgespräch
  • Umgang mit Fahrgästen
  • Rollenspiel u.v.m.

Dauer: 1-2 Tage