Aktuelles

Ein besonderes Jubiläum

Bei VI Verkehrsinstitut Bayern GmbH feierte vor wenigen Tagen unser Geschäftsführer Thilo Holthaus ein besonderes Jubiläum.


Sein 60. Geburtstag und sein 30-jähriges Betriebsjubiläum sind vor wenigen Tagen gemeinsam gefeiert worden. Die Mitarbeiter und der Gesellschafter Michael Möschel gratulierten dem Jubilar. Als Ausbilder und Fahrlehrer ist Thilo Holthaus 1991 in unser Unternehmen eingetreten und hat in den folgenden Jahren vor allem den Vertrieb am Hauptsitz in Kulmbach auf eine neue Ebene gebracht. Seit 1997 führt Thilo Holthaus sehr erfolgreich die Geschäfte unseres Schulungsunternehmens in Kulmbach. „Für Ihr beeindruckendes Engagement in Kulmbach und für die Firmengruppe bedanke ich mich persönlich, im Namen der Mitarbeiter und meiner Familie“, so Gesellschafter Michael Möschel. Für den neuen Lebensabschnitt wünscht die Verkehrsakademie-Familie alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit…